Start - Kontakt - Impressum  
DER MAASTAD HUND - Medlem i Norsk Kennel Klub
til startsiden

 Start
 Monedensbilde
 Lundehunden
 Hundene våre
 De gamle fuglefangernes grend
 Report
 Bilder
 Hos oss
Gjestebok
 Lenks
 Kontakt
 Impressum
Gjestebok

ny notis:

Navn: Email:
Bosted: Hjemmesiden:
Ditt bidrag:
 


Benjamin aus Tampa schrieb am 15.08.2018 um 16:59 Uhr:

I'm really enjoying the design and layout of your site. It's a
very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come
here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
Great work!

Email:  benjamin_card@gmail.com
Homepage:  http://www.fangshicai.com/member/index.php?uid=uto

Alvina und Bjalla aus berlin schrieb am 03.06.2018 um 21:00 Uhr:

Wir waren wieder einmal ein bischen auf Eurer Seite schauen. Immer habt ihr schöne Bilder. Wir hoffen es geht Euch allen gut und grüßen Euch aus Berlin

Email:  heidi.manthey@gmx.de
Homepage:  

Kala aus Oslo schrieb am 23.11.2017 um 17:13 Uhr:

Regards. Numerous stuff.

Email:  kala_roden@arcor.de
Homepage:  

Thomas aus Berlin schrieb am 12.10.2016 um 13:56 Uhr:

Wirklich schöne Seite! Ich komme öfters vorbei, nur um das Bild des Monats anzusehen. Atemberaubende Fotos. Macht weiter so.

Email:  thomas@bellos-gesundheit.de
Homepage:  http://www.bellos-gesundheit.de

müller hedwig aus 78315 radolfzell schrieb am 16.07.2016 um 23:05 Uhr:

sehenswert

Email:  
Homepage:  

Heidi und Harald aus Berlin schrieb am 11.04.2016 um 18:43 Uhr:

Ich habe gerade mal auf Eure Hp geschaut.
Es tut uns furchtbar leid, dass Askja über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich hoffe sie grüßt die anderen Lundehunde dort von den Menschen die sie nie vergessen werden.

Email:  heidi.manthey@gmx.de
Homepage:  www.norwegische-lundehunde.de

Birgit Hantke aus Taubenheim schrieb am 10.04.2016 um 18:10 Uhr:

Liebe Monika, lieber Hans,
hab wieder mal nach Eurem "Bild des Monats" geschaut und dabei die traurige Nachricht gelesen, dass Askja Ende Februar über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut uns sehr leid und wir fühlen mit euch. Es war ein wunderschönes Mädchen.
Liebe Grüße
Birgit und Gerd

Email:  
Homepage:  

Bonow aus NTG, schrieb am 13.09.2015 um 21:13 Uhr:

Lieber Hans, liebe Monika, es tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Tjalfe wir sehen dich bestimmt auf dem nächsten Regenbogen. R.I.P. Tjalfe
PS: habe es gerade auf Eurer HP gelesen.

Email:  unser.lundehund@googlemail.com
Homepage:  

Gisela Ganter aus Schönwald schrieb am 18.05.2015 um 07:32 Uhr:

Hallo, ich habe gestern auf einer Ausstellung in Kreuzlingen (CH) zum erstenmal bewußt einen Lundehund gesehen und auch erfahren, was es mit diesen herrlichen Hunden auf sich hat. Vorallem, daß einige sehr krank sind. Wieder zurück im Schwarzwald D habe ich mich sofort imitiertet auf die Suche nach Lundehunden gemacht und Bingo auf Ihre Seite gekommen. Umso mehr freue ich mich über den 12. Geburtstag Ihres Hundes. HerzlichenGlückwunsch!!!

Liebe Grüsse

Gisela Ganter mit Kasperle und Einstein (Powder Puff)

Email:  nerovy@freenet.de
Homepage:  briard-kalimero.de

Meike aus Hamburg schrieb am 26.04.2014 um 21:11 Uhr:

Hallo Hans und Monika! Das sind fantastische Bilder von den Nordlichtern, herrlich! Das macht richtig Lust auf einen Norwegen Urlaub.
Viele Grüße
Meike (Fannys Schwester)

Email:  meikecita@gmx.de
Homepage:  



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter
Start - Kontakt - Impressum
© 2005 DER MAASTAD HUNDdesigned by www.pepesale.de