Start - Kontakt - Impressum  
DER MAASTAD HUND - Mitglied im Norsk Kennel Klub
zur Startseite

 Start
 Bild des Monats
 Der Lundehund
 unsere Lundehunde
 Gonnie
 Gonnie's erster Wurf
 Gonnie's zweiter Wurf
 Gonnie's dritter Wurf
 Tjalfe
 Jotun
Lucky Luke
 Askja
 Brynja
 Brynja's erster Wurf
 Cylja
 Driva
 Das alte Vogelfängerdorf
 Reisebericht
 Bilder
 Über uns
 Gästebuch
 Linktipps
 Kontakt
 Impressum
Ich bin Lucky Luke,

neugierig beobachtet Lucky Luke seine Umgebung
neugierig beobachtet Lucky Luke seine
neue Umgebung
ihr könnt mich aber auch kurz Lucky nennen. Ich bin Anfang Juni 2017 in Norwegen auf die Welt gekommen. Meine Mama heißt Lyrypa's Maja und mein Papa heißt Bratsbergåsen's Ingolf. Als ich vier Monate alt war da haben mich meine neuen Menschen in Norwegen abgeholt.

Es war eine sehr lange Reise bis wir endlich an meinem neuen zu Hause angekommen sind. Hier sind noch drei andere Hunde die so aussehen wie ich nur schon etwas älter, alle drei Mädchen. Die beiden jüngeren Mädels spielen sehr oft mit mir. Vor allen Dingen wenn wir im Garten fangen spielen macht das viel Spaß. Nur wenn es etwas zu Essen gibt und ich den Freßnapf der Mädchen zu Nahe komme dann knurren sie mich so komisch an.

Ich war auch schon mit meinem Frauchen in der Hundeschule für Welpen. Da waren noch viele andere Hunde, große und kleine. Mit den kleinen Hunden konnte man gut spielen und herumtollen aber aber bei den großen war ich sehr vorsichtig.
Lucky Luke
Lucky Luke
Da mußten wir sitzen üben und zu Frauchen laufen wenn sie gerufen hat. Das war ganz schön schwierig. Und wir mußten an der Leine laufen, das fand ich nicht so gut.

Wir gehen oft alle zusammen spazieren, das gefällt mir sehr. Da kann ich dann mit Driva oder Cylja oder auch mit beiden durch den Wald oder über die Wiese laufen. Da gibt es viel neues zu sehen und zu riechen. Vor allen Dingen kann Driva sehr schnell laufen. Ich muß mich schon sehr anstrengen wenn ich hinter ihr her kommen will.

Nur wenn es regnet dann mag ich nicht nach draußen gehen. Und Pfützen mag ich nicht, aber da kann man ja einen Bogen drum herum machen.
Start - Kontakt - Impressum
© 2005 DER MAASTAD HUNDdesigned by www.pepesale.de